Clown Paul macht Ferien

 

Mitmachtheater für Kinder ab 4 Jahre

Clown Paul hat sich so auf die Ferien gefreut. Aber als er dann im Liegestuhl liegt, ist ihm langweilig.
Das kann doch nicht sein! Was kann man denn in den Ferien alles machen?

Alles was er ausprobiert geht schief. Die Kinder müssen ihm helfen und bei seinen lustigen Ferienspielen mitmachen.
Dabei kommen aus seinem Urlaubskoffer die tollsten und verrücktesten Sachen.

Die Kinder dürfen sich auch im Wellenreiten (Seillaufen) erproben.

Spieldauer: 50 bis 60 Minuten
Technik: kann drinnen wie draußen gespielt werden.
Besonderheit: Seiltanz für die Kinder nach der Vorstellung möglich

Pressestimme:
„Clown Paul brachte einen imaginären Strand zu den Kleinen, hatte jedoch seine Probleme mit dem Klappstuhl. Kein Problem für die Kinder, die eifrig mitmachten und den Clown ein ums andere Mal aus seiner misslichen Situation befreiten.“
Schwäbisches Tagblatt


zurück zur Übersicht >>