Der Clownachtsmann

 

(Vor- )Weihnachtsmitmachtheater für Kinder ab 3 Jahre

Weil der Weihnachtsmann krank geworden ist, muss sein Freund, der Clown Paul einspringen....
Und das dabei allerlei schiefgeht, kann sich jeder vorstellen, wenn er versucht die richtigen Geschenke aus dem Sack zu holen: Wunschzettel oder Einkaufszettel!

Aus dem Sack kommen dabei die tollsten Sachen: Zauberhaftes, Klangvolles, Komisches eine richtige Weihnachtsgeschichte und ein „Weihnachtskonzert“.
Die Kinder müssen im dabei helfen, damit es am Ende ein gelungenes Fest wird...., mit einer überraschenden Wende.

Spieldauer: 50 Minuten
Technik: kann drinnen wie draußen gespielt werden

Pressestimme:
Lustige Weihnachtsclownerie
„eine witzige Aufführung, bei deren liebevoll-schlichten Bühnenbild die kleinen und großen Zuschauerinnen den Eindruck gewinnen konnten, ein Bilderbuch sei plötzlich lebendig geworden und lade dazu ein mitten in die Weihnachtsszenerie hinein zu spazieren.“
Schwäbisches Tagblatt

zurück zur Übersicht >>